Geistesfunke

Kampf den Kettenbriefen!

So, jetzt muss ich echt mal was los werden hier...ich hasse Kettenbriefe.

Und es kotzt mich wirklich an, immer wieder diese gleiche Ich-bin-ein-armer-Mensch-aus-der-Dritten-Welt-ohne-Geld-für-
eine-Lebensrettende-Op-Scheiße! Oder der andere Typ von Kettenbrief, wo man Geld für jede Mail von Microsoft bekommt, oder noch besser, nen kostenlosen I-Pod oder diese, wenn-du-die-mail-nicht-weiter-schickst-passiert-was-ganz-arg-
doll-schlimmes Typen. Hallo?????? Wer glaubt denn das noch? Wie bescheuert kann man sein?


Wisst ihr, ich lebe tagtäglich mit der Angst durch einen Blitz getötet, von der Liebe und vom Glück verlassen zu werden, meine Familie zu verlieren und ach ja, ich erleide bald eine tödliche Krankheit oder nen Unfall und stimmt, ich werde hingerichtet und ich bekomme schlechte Noten und warum? Ist doch klar! Ich hab tausende von Kettenbriefe einfach in meinem Papierkorb verotten lassen bis sie gelöscht wurden! OHA!


Mal im Ernst, wieso hört niemand auf solche Dinger weiter zu schicken? WARUM? Ich versteh das net...ok, wenn da wenigstens was nettes drin steht, geht ja noch, aber naja, die meißten kennt man mittlerweile auswendig!


Ich könnt kaputt gehen wenn ich weiter über diese blöden Dinger nachdenk. Deshalb hör ich jetzt auf, mit den Worten: EIN GROßES IHR KÖNNT MICH MAL AN ALLE DIE; DIE MIR AB JETZT NOCH WELCHE SCHICKEN!!!!

15.6.06 13:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen